Recap zum Sommerfest
Liebe Spielerinnen und Spieler,
Liebe Juniorinnen und Junioren,
Liebe Trainerinnen und Trainer,
Liebe Helferinnen und Helfer,
Liebe Vorstands- und OK-Kolleginnen und -Kollegen
Lange geplant und schon wieder Geschichte: Vorgestern durften wir bei heissem Sommerwetter unseren Saisonabschluss feiern.
Am Vormittag spielten rund 200 Aktiv- und Juniorinnen/Junioren beim Generationenturnier mit. Es ist jedes Mal ein wunderschöner Moment, die ganze SCT-Familie gemeinsam auf dem Platz zu erleben.
Am Nachmittag kämpften 24 Teams beim Grümpelturnier um den Turniersieg und sorgten für spannende Spiele und eine tolle Stimmung.
Ein riesiges Dankeschön an ALLE für euren grossartigen Einsatz und eure Unterstützung am gestrigen Tag. Ich freue mich bereits jetzt auf die Ausgabe 2027 – die Planung hat übrigens schon begonnen 😉.
Nun wünsche ich euch allen erholsame Sommerferien!
Beste Grüsse,
Chrigu Perler
Päsi SCT

